Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren


http://myblog.de/minchen

Gratis bloggen bei
myblog.de





Ich hasse mein Leben

 

Schon scheiße wenn einem nichts wichtiger ist als ein Junge.

Mir ist sogar die Schule nicht mehr wichtig. Ich hasse es. Ich denke einfach nur noch an ihn egal was ich auch mache dabei st mir klar das das mit uns nie im Leben etwas werden kann.

Außerdem bin ich auf einer neuen Schule und ich fühle mich sowas von nicht wohl da. Ich hasse jeden einzelnen Tag den ich dort hin muss.

Zwarsind es jetzt nur noch ungefähr 8 Monate aber wie soll ich die aushalten. Ich schaff das alles nicht mehr.

 

Wenn ich ihn jetzt wenigstens an meiner seite hätte dann wäre alles besser. Ich würde die Schule locker schaffen und nichts würde mich mehr aufhalten können.

 

Ach scheiße!!!! Mein Leben ist einfach nur beschissen und ich komm da einfach noicht mehr raus. Ich hasse mein Leben!!!!!

Das Leben ist beschissen und dann stirbt mann- ja schön wärs
14.11.11 19:38
 


Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


littlesnowdrop / Website (14.11.11 20:18)
Gib nicht auf, du schaffst das irgendwie schon. Mir ging es eine Zeitlang ähnlich, aber irgendwie bin ich da durchgekommen...
Leider ist es in einer Beziehung so, dass man nicht immer zusammen sein kann. Versuch positiv zu denken, dich auf euer nächstes Treffen zu freuen. Ich weiß, das klingt als hätte ich keine Ahnung, aber ich will nicht, dass es dir so schlecht geht.

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung