Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren


http://myblog.de/minchen

Gratis bloggen bei
myblog.de





Jetzt wirds langsam kompliziert...

 

 

Also ich weiß nicht genau was ich machen soll...

Keiner hört mir zu und wenn ich mal was sagen darf, nimmt keiner es ernst....

 

Moritz ist so ein Idiot. Kam gestern Mittag extra zu meinem papa gefahren( bin jedes zweite Wochendnde da) und was macht er? 

Klar Vorwürfe... und was wird daraus. Natürlich streiten wir uns...

Toll!! So hab ich mir ein Treffen nach 3 Tagen nicht vorgestellt...

 

Er ist echt anders als ich dachte. Manchmal ist es mir sogar lieber so wie der war bevor das alles angefangen hat. Bevor wir zusammen kamen...

Da gab es wenigstens keine Probleme....

Aber irgendwie bin ich ja auch selbst schuld. Ich sollte nicht mehr so viel mit Murrat machen, wollte ich ja auch nicht und so...

Aber dann waren wir Freitag auf ner Party und mein papa wohnt nicht weit weg davon und dann hat er bei mir geschlafen...

Aber doch nur weil wir freunde sind und das machen Freunde...

Aber Moritz wollte das nicht verstehen...warum auch ich würde bestimmt auch nicht wenn er das gemacht hätte...

 

Naja hab jetzt auf jeden Fall stress und warte auf einen Anruf von Moritz....

Murrat muss jetzt erst mal hinten anstehen immerhin hab ich fast 3 Jahre darauf gewartet mit Moritz zusammen zu sein....

 

 

You told me it would be as if you never exist....that was a lie....

17.7.11 23:50
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung