Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren


http://myblog.de/minchen

Gratis bloggen bei
myblog.de





Längere Probleme...

 

Also ich glaube das wird noch ein längeres Problem bleiben....

Mit Moritz zu reden bringt irgendwie garnichts, aber einen Markel musste er ja haben.

Und Murrat...naja der versteht mich zwar aber damit einverstaden, dass wir nicht mehr so viel zusammen machen war er auch nicht.

 

Und was soll ich jetzt machen? 

Keine Ahnung, aber intersiert mich jetzt auch nicht sonderlich.

Vielleicht hilft das Wcheende mit meinen Mädels was.

Die schieben wenigstens keine Eifersucht oder so etwas...

 

 Ach und außerdem hab ich noch mit ihm darüber geredet das er seine Freundinnen dann auch nicht mehr so viel sehen soll (hab ich  ja wohl auch ein Recht zu oder?) 

Er war natürlich dagegen und dann hab ich ihn gefragt warum er es mir dann verbieten können sollte?

Seine Antwort war:" Ich hab ja schließlich nicht irgendwann mal mit meiner besten Freundinn  rumgemacht!"

 

WAS!? Woher weiß er das und außerdem wir waren beide betrunken und ich hatte keinen Freund. Wenn ich einen gehbt hätte hätte ich das nie gemacht.

Kein vertrauen der Typ und dabei habe ich ihm gar keinen Grund für sein Misstrauen gegeben...

 

It will be as if i have never exist...

 

 

15.7.11 17:50
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung