Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren


http://myblog.de/minchen

Gratis bloggen bei
myblog.de





Entscheidungen...

Sollte man sich verbieten lassen seine Freunde zu treffe? 

Ich meine sie waren schon meine Freunde da hat er mich garnicht beachtet..

Und speciell Murrat, der mir durch jede Kriese hillft und schon so lange mein bester Freund ist. Warum also ist Moritz Eifersüchtig, wenn ich was mit ihm mache. Murrat ist mein allerbester Freund wie ein Bruder und noch mehr. Ich kann den Kontakt zu ih doch nicht abbrechen, oder?

Ich weiß garnicht wie ich ohne ihn auskommen sollte...

Er ist sowas wie mein Jacob aus Twilight, wer es kennt...

Ich liebe ihn nicht so wie ich Moritz liebe aber ich kann auch nicht ohne ihn, weil dann was fehlen würde und ich traurig wäre...

 

Und außerdem was ist wenn Moritz und ich nicht mehr zusammen sein werden? 

Das wird bestimmt irgendwann so sein, das weiß ich. Ich meine ich bin erst 16 da wird er wohl nicht der Typ sein mit dem ich den rest meines Lebens verbringe. 

Aber bei Murrat bin ich mir sicher das wir ein Leben lang zusammen bleiben, also kann ich ihn doch nicht aufgeben.

 

Genau so hab ich Moritz das erklärt.. Naja außer das nicht mehr zusammen sein irgendwann und so. 

Aber er wollte es nicht verstehen...

Er ist doch auch noch mit all seinen Freunden befreundet und da sind auch Mädchen bei und ich verbiete es ihm nicht. Das käme mir noch nicht mal in den Sinn warum auch ich vertraue ihm, was er mal versuchen sollte...

 

Ich glaube mein Leben ist nicht mehr so perfekt wie vor ein paar Tagen noch. 

Aber was solls keine Beziehung ist perfekt sonst wäre es ja langweilig, oder???

 

You are my Life now....<3

15.7.11 00:48
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung