Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren


http://myblog.de/minchen

Gratis bloggen bei
myblog.de





Wolke 7

Ich habe den süßesten Freund auf der ganzen Welt.... Das weiß ich ganz genau. Es kann einfach keinen besseren geben...

 

Aber ich hat es jetzt erst mal von vorne...

Wir beide haben uns jetzt ja seit Freitag nicht mehr gesehen und so...

Und dann  er wie jeden Abend gestern Abend angerufen und wir haben stundenlang telefoniert.

Und am Ende hab ich gesagt das ich ihn soooooooooo vermisse und er hat geantwortet ich dich auch und so. Dann haben wir aufgelegt und ich hab mich schon Bettferitg gemacht. Und eine Stunde später hat es auf einmal geklingelt.

Ich wusste nicht wer es war und hab dann aufgemacht. Und wer stand da: Moritz...

Ich war soooooo glücklich. Zwar hab ich den Freitag noch gesehen aber ich hab den sooo sehr vermisst...

Boa das war so schön den wieder zu sehen eh das glabt keiner.

Boa und dann durfte der auch noch bei mir schlafen, das war so klasse von meiner Mama.

Wir haben aber nichts gemacht waren ganz brav und so.

Aber in seinen Armen einzuschlafen war ein Traum. Wie au Wolke 7...:D

Ich liebe den und ich werde jeden Tag genießen den ich mit dem haben kann...

 

Und jetzt mein zweites Thema:

Ich hab mich heute in der Schule angemeldet.

Jetzt wiederhole ich an einer neuen Schule wo ich keinen ausm meiner Klasse kenne...

Aber aus der Schule schon un das geht ja.

Mein Papa war sooo froh als die schule mich angenommen hat, ic hab den lieb. Der ist einfach viel zu gut für mich. Viel zu lieb...

 

Mein Leben ist so perfekt gerade ich kann nicht glauben das sich alles so schnell geändert hat und ich werde jeden Moment genießen...

 

Und was werde ich wohl jetzt machen? :D

Erstmal zu meinen Freundinnen und dann mit Moritz telefonieren...mein Schatzyyy <3

 

I would rather die than stay away from you...

12.7.11 19:09
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung