Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren


http://myblog.de/minchen

Gratis bloggen bei
myblog.de





Neue Klasse....

 

 

Morgen ist es also so weit...

Ich muss in die Schule zwar nur mit meinem Papa aber ih habe Angst das ic hmich der Klasse vorstellen mus oder gleich einen ganzen Tag da bleiben muss.

Ich bin tierisch schüchtern... und habe Angst das ich keinen Anschluss finde. Immerhin hatte ich bis jetzt keinen Kontakt mit schüern aus der Unterstufe...

 

Ich weiß auch nicht warum ich mir solche sorgen mache. Ich sollte einfach locker drauf zu gehen. Aber das kann ich nicht. Ich hatte bis jetzt immer jemanden den ich schon lange kannte. Meine beste Freundin kenne ich schon seit der ersten und jetzt sind alle weg.

 

Ich will kein Außenseiter werden. Aber ich bin so ein Mensch der lieber ein Einzelgänger ist und ich rede auch nicht viel und so.

In meiner alten Klasse war das  nicht schlimm, die kannte mich ja schon so und so saß ich in der Pause oft einfach nur so da und hab geträumt. Aber wenn ich das jetzt auch so mach denken die bestimmt ich bin verrückt...

 

Doch am meisten werde ich Moritz in der Schule vermissen...

Jetzt sind wir gerade zusammen und er ist an einer anderen Schule, weiter weg. Ich hab angst das wir uns nicht mehr so oft sehen und und entfernen wo wir doch gerade erst zusammen gefunden haben...

In letzter Zeit habe ich nur noch Angst...

Schon wenn ic hdaran deken morgen in die Schule zu gehen und niemanden zu kennen, fängt mein Herz an wie wild zu schlagen

 

You should rather die than become one of them......

11.7.11 14:39
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung