Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren


http://myblog.de/minchen

Gratis bloggen bei
myblog.de





endlich!!!!!

 

 

Wir sind zusammen endlich. 

Hat auch lange genug gedauert. Ich hab 3 jahre dafür gebraucht, aber es hat sich gelohnt.

Er ist einfach ein Traum. Ließt mir jeden Wunsch von den Augen ab und so. Ich weiß garnicht wie ich ohne ihn glücklich sein konnte.

 

Wir sind am Samstag zusammen gekommen so voll süß. 

Wir haben was allein gemacht und dann kam das so...

 

Heute sind wir zum ersten Mal zusammen zur Schule gegangen und gleihzeitig zum letzten mal. Heute war unser letzter Schultag. Ich hoffe das hält noch für länger wegen verschiedenen schulen nud so aber ich glaub dran. Ich mein er ist mit mir zusammen obwohl er vorher jede Woche was mit ner anderen hatte.

 

Aber jetzt wieder zum heutigen Tag. 

Wir sind Händchen haltend auf den Schulhof gegangen und alle haben erstmal geguckt weil das keiner erwartet hat und so. Und dann hat er mich vor allen geküsst. Und mein ganzer Körper hat gekribbelt das war so traumhaft. 

 

Ich hoffe wir bleiben lange zusammen. 

Ich liebe den soooo doll 

Moritz <3

4.7.11 23:04
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung