Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren


http://myblog.de/minchen

Gratis bloggen bei
myblog.de





Neue Klasse....

 

 

Morgen ist es also so weit...

Ich muss in die Schule zwar nur mit meinem Papa aber ih habe Angst das ic hmich der Klasse vorstellen mus oder gleich einen ganzen Tag da bleiben muss.

Ich bin tierisch schüchtern... und habe Angst das ich keinen Anschluss finde. Immerhin hatte ich bis jetzt keinen Kontakt mit schüern aus der Unterstufe...

 

Ich weiß auch nicht warum ich mir solche sorgen mache. Ich sollte einfach locker drauf zu gehen. Aber das kann ich nicht. Ich hatte bis jetzt immer jemanden den ich schon lange kannte. Meine beste Freundin kenne ich schon seit der ersten und jetzt sind alle weg.

 

Ich will kein Außenseiter werden. Aber ich bin so ein Mensch der lieber ein Einzelgänger ist und ich rede auch nicht viel und so.

In meiner alten Klasse war das  nicht schlimm, die kannte mich ja schon so und so saß ich in der Pause oft einfach nur so da und hab geträumt. Aber wenn ich das jetzt auch so mach denken die bestimmt ich bin verrückt...

 

Doch am meisten werde ich Moritz in der Schule vermissen...

Jetzt sind wir gerade zusammen und er ist an einer anderen Schule, weiter weg. Ich hab angst das wir uns nicht mehr so oft sehen und und entfernen wo wir doch gerade erst zusammen gefunden haben...

In letzter Zeit habe ich nur noch Angst...

Schon wenn ic hdaran deken morgen in die Schule zu gehen und niemanden zu kennen, fängt mein Herz an wie wild zu schlagen

 

You should rather die than become one of them......

11.7.11 14:39


Werbung


Abschluss...

 

 

Oh mann ich dachte nicht das wir gegenseitig so schnell die Eltern des jeweils anderen kennen lernen...

Ich meine wir sind noch nicht mal 2 Wochen zusammen. Aber es ließ sich wohl nicht verhindern. Wir hatten ein essen mit unserer Klasse und den Eltern und dann mussten wir uns wohl oder übel als Paar outen :D

War aber garnicht so schlimm. Seine Eltern sind so nett gewesen. Und unsere Eltern haben sich auch auf anhieb verstanden.

 

Moritz war wie immer in den letzten 2 Wochen soooooooooooooo süß, ich kann immer noch nicht glauben das ich ihn verdient haben soll.

Naja morgen ist erstmal Abschluss mit Zeugnis übergabe und so...

Ich freu mich schon ihn im Anzug zu sehen... :D 

Mein Leben ist gerade so perfekt und dabei schien es vor ein paar Wochen noch so scheiße....

 

I kissed Bella...   :D

7.7.11 23:16


endlich!!!!!

 

 

Wir sind zusammen endlich. 

Hat auch lange genug gedauert. Ich hab 3 jahre dafür gebraucht, aber es hat sich gelohnt.

Er ist einfach ein Traum. Ließt mir jeden Wunsch von den Augen ab und so. Ich weiß garnicht wie ich ohne ihn glücklich sein konnte.

 

Wir sind am Samstag zusammen gekommen so voll süß. 

Wir haben was allein gemacht und dann kam das so...

 

Heute sind wir zum ersten Mal zusammen zur Schule gegangen und gleihzeitig zum letzten mal. Heute war unser letzter Schultag. Ich hoffe das hält noch für länger wegen verschiedenen schulen nud so aber ich glaub dran. Ich mein er ist mit mir zusammen obwohl er vorher jede Woche was mit ner anderen hatte.

 

Aber jetzt wieder zum heutigen Tag. 

Wir sind Händchen haltend auf den Schulhof gegangen und alle haben erstmal geguckt weil das keiner erwartet hat und so. Und dann hat er mich vor allen geküsst. Und mein ganzer Körper hat gekribbelt das war so traumhaft. 

 

Ich hoffe wir bleiben lange zusammen. 

Ich liebe den soooo doll 

Moritz <3

4.7.11 23:04


Er ist der Traum...

 

 

Der typ ist einfahch ein Traum...

Mein Traummann <3

 

Heute war Motto Assi in der Schule und ich hab mich atürlich auch verkeleidet...

Das war aber noch nicht das beste an allem .

Wir sind mit unserem Lehrer Eis essen gegangen und dann haben meine Mädels und ich uns zu ihm und den anderen gesetzt. 

Und alles war voll lustig und so...

Und wir haben uns voll gut verstaden. Alles war genauso wie vor ein paar Tagen am see

Und dann in der Schule in der Pause hat er so aus Spaß gesagt, lass mal son Assipaar wie bei Mitten im Leben nach machen.

Ich hab natürlich aus Spaß einfach mal mit gemacht. Und dann hat er meine Hand genommen und wir sind Händchen haltend zu den anderen gegangen. Mein Herz hat sich fast überschlagen.

(Mein Gott ich höre mich gerade an wie son 13 jähriges Mädchen :D peinlich) aber der ist einfach mein Traumtyp...

Naja und dann haben wir halt son Assipaar nachgemacht und irgendwann hat der mich einfach geküsst, vor allen anderen. 

Ich war soooooooooooooooooooooooooooo glücklich und kann seitdem den ganzen Tag nicht mehr aufhören zu grinsen :D :D :D

 

OMG meine Freundinnen waren erstmal voll nugierig weil ich denen nichts davon erzählt hab was am see war. Aber der hat mich die ganze letzte Stunde in beschlag genommen...

 

Naja heute können wir erstmal nichts machen weil er seinen roller macht. Aber dafür kann ich jezt mal wieder was mit meinem Murrat machen...

 

You are my life now...

1.7.11 17:21


Ich liebe ihn, liebe ihn, liebe ihn

 

 

Oh mein Gott ich liebe diesen Typ einfach....

Einen ganzen Tag am See mit ihm und der ganzen reslichen Klasse <3

Und wir haben uns ausgesprochen. Ich hab mich getraut ihm alles zu sagen. Ich kanns immer noch nicht glauben. Warum hab ich nur so lange dafür gebraucht ?!

 

Wir haben mega lange miteinader geredet und dann hat er mich erst mal voll lange in den Arm genommen....<3

 

Beim schwimmen waren wir auch immer nur zusammen und dann als alle weg waren hat er mich zum Abschied geküsst.. *_*

 

Aber jetzt hab ich Angst das er dasmit mir auch nur so macht wie mit all den anderen Mädchen...

 

Also heute in der  Schule zumindest war er nicht anders als sont 

Nur für mich war das ein wenig komisch...

Aber naja sehen wir mal weiter, bald sehen wir uns ja nicht mehr jeden Tag.

 Nächsten Dienstag hab ich meinen Abschluss und dann ist es vorbei mit meiner alten Klasse und jeden Tag Moritz sehen...

 

When you can live forever what do you live for?

29.6.11 21:52


[erste Seite] [eine Seite zurück]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung