Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren


http://myblog.de/minchen

Gratis bloggen bei
myblog.de





Ich hasse mein Leben

 

Schon scheiße wenn einem nichts wichtiger ist als ein Junge.

Mir ist sogar die Schule nicht mehr wichtig. Ich hasse es. Ich denke einfach nur noch an ihn egal was ich auch mache dabei st mir klar das das mit uns nie im Leben etwas werden kann.

Außerdem bin ich auf einer neuen Schule und ich fühle mich sowas von nicht wohl da. Ich hasse jeden einzelnen Tag den ich dort hin muss.

Zwarsind es jetzt nur noch ungefähr 8 Monate aber wie soll ich die aushalten. Ich schaff das alles nicht mehr.

 

Wenn ich ihn jetzt wenigstens an meiner seite hätte dann wäre alles besser. Ich würde die Schule locker schaffen und nichts würde mich mehr aufhalten können.

 

Ach scheiße!!!! Mein Leben ist einfach nur beschissen und ich komm da einfach noicht mehr raus. Ich hasse mein Leben!!!!!

Das Leben ist beschissen und dann stirbt mann- ja schön wärs
14.11.11 19:38


Werbung


 

Der letzte Eintrag ist jetzt schon fast einen Monat her...

Und was sol ich neues erzählen.

Ich habe fast keinen Kontakt mehr it Murrat und das macht mich sowas von traurig.

Mit Moritz bin ich klar noch zusammen aber von Murrat hab ich mich dadurch entfernt und ich hasse es.

Ich meine wir waren doch die besten Freunde und jetzt ist alles so scheiße...

 

Ich hab den doch sooooo lieb und will den echt nicht verlieren.

Moirtz ist darüber natürlich glücklich und desswegen haben wir auch öfters mal kleine Streits.

 

Außerdem sind schon 3 wochen ferien und ich hab noch nichts mit Murrat gemacht..

Und Moritz fährt nächste Woche mit seinen Jungs eine Woche nach Malle in der Woche fahr ich auch mit meinen Mädels weg.

Natürlich verleif das Gespräch über den Urlaub auch nicht ohne einen Streit ab aber egal. der urlaub wird geil und ich vergess alles erstmal...

 

 

You'll always be my Bella, you'll just be a little more durable
13.8.11 19:26


...

 

Mhhhh......

 

Ich bin jetzt knapp einen Monat mit dem zusammen ich meine so richtig. Vorher war ja auch schon was aber naja egal...

 

Auf jeden Fall hatte ich jetzt in dem letzten Monat mehr Stress als in den letzten Jahren zusammen...

Und so lansam geht mir das auf den Keks.

Außerdem sind wir nicht mehr auf einer Schule also sehen wir uns nicht mehr so oft und das macht es nicht leichter.

 

Aber jetzt erzähl ich erst mal von gestern Abend

Ich war mit Murrat bei Meqqes....

Ein Fehler denn rate mal wer auch da war.

Na klar mein Schatzyyy und der war nicht besonders erfreut..

Aber ein gutes hatte es. Ich habe mit beiden zusammen geredet. Und jetzt müsste eigentlich alles wieder ok sein...

 

Aber heute Abend wird erst mal wieder trainiert. Ich war schon über 2 Wochen nicht mehr laufen...

O mein Gott ich kakk bestimmt schon nach 3 Metern ab :D

Naja bis dann

 

 

If you can live forever what do you live for???

19.7.11 14:20


Jetzt wirds langsam kompliziert...

 

 

Also ich weiß nicht genau was ich machen soll...

Keiner hört mir zu und wenn ich mal was sagen darf, nimmt keiner es ernst....

 

Moritz ist so ein Idiot. Kam gestern Mittag extra zu meinem papa gefahren( bin jedes zweite Wochendnde da) und was macht er? 

Klar Vorwürfe... und was wird daraus. Natürlich streiten wir uns...

Toll!! So hab ich mir ein Treffen nach 3 Tagen nicht vorgestellt...

 

Er ist echt anders als ich dachte. Manchmal ist es mir sogar lieber so wie der war bevor das alles angefangen hat. Bevor wir zusammen kamen...

Da gab es wenigstens keine Probleme....

Aber irgendwie bin ich ja auch selbst schuld. Ich sollte nicht mehr so viel mit Murrat machen, wollte ich ja auch nicht und so...

Aber dann waren wir Freitag auf ner Party und mein papa wohnt nicht weit weg davon und dann hat er bei mir geschlafen...

Aber doch nur weil wir freunde sind und das machen Freunde...

Aber Moritz wollte das nicht verstehen...warum auch ich würde bestimmt auch nicht wenn er das gemacht hätte...

 

Naja hab jetzt auf jeden Fall stress und warte auf einen Anruf von Moritz....

Murrat muss jetzt erst mal hinten anstehen immerhin hab ich fast 3 Jahre darauf gewartet mit Moritz zusammen zu sein....

 

 

You told me it would be as if you never exist....that was a lie....

17.7.11 23:50


Längere Probleme...

 

Also ich glaube das wird noch ein längeres Problem bleiben....

Mit Moritz zu reden bringt irgendwie garnichts, aber einen Markel musste er ja haben.

Und Murrat...naja der versteht mich zwar aber damit einverstaden, dass wir nicht mehr so viel zusammen machen war er auch nicht.

 

Und was soll ich jetzt machen? 

Keine Ahnung, aber intersiert mich jetzt auch nicht sonderlich.

Vielleicht hilft das Wcheende mit meinen Mädels was.

Die schieben wenigstens keine Eifersucht oder so etwas...

 

 Ach und außerdem hab ich noch mit ihm darüber geredet das er seine Freundinnen dann auch nicht mehr so viel sehen soll (hab ich  ja wohl auch ein Recht zu oder?) 

Er war natürlich dagegen und dann hab ich ihn gefragt warum er es mir dann verbieten können sollte?

Seine Antwort war:" Ich hab ja schließlich nicht irgendwann mal mit meiner besten Freundinn  rumgemacht!"

 

WAS!? Woher weiß er das und außerdem wir waren beide betrunken und ich hatte keinen Freund. Wenn ich einen gehbt hätte hätte ich das nie gemacht.

Kein vertrauen der Typ und dabei habe ich ihm gar keinen Grund für sein Misstrauen gegeben...

 

It will be as if i have never exist...

 

 

15.7.11 17:50


Entscheidungen...

Sollte man sich verbieten lassen seine Freunde zu treffe? 

Ich meine sie waren schon meine Freunde da hat er mich garnicht beachtet..

Und speciell Murrat, der mir durch jede Kriese hillft und schon so lange mein bester Freund ist. Warum also ist Moritz Eifersüchtig, wenn ich was mit ihm mache. Murrat ist mein allerbester Freund wie ein Bruder und noch mehr. Ich kann den Kontakt zu ih doch nicht abbrechen, oder?

Ich weiß garnicht wie ich ohne ihn auskommen sollte...

Er ist sowas wie mein Jacob aus Twilight, wer es kennt...

Ich liebe ihn nicht so wie ich Moritz liebe aber ich kann auch nicht ohne ihn, weil dann was fehlen würde und ich traurig wäre...

 

Und außerdem was ist wenn Moritz und ich nicht mehr zusammen sein werden? 

Das wird bestimmt irgendwann so sein, das weiß ich. Ich meine ich bin erst 16 da wird er wohl nicht der Typ sein mit dem ich den rest meines Lebens verbringe. 

Aber bei Murrat bin ich mir sicher das wir ein Leben lang zusammen bleiben, also kann ich ihn doch nicht aufgeben.

 

Genau so hab ich Moritz das erklärt.. Naja außer das nicht mehr zusammen sein irgendwann und so. 

Aber er wollte es nicht verstehen...

Er ist doch auch noch mit all seinen Freunden befreundet und da sind auch Mädchen bei und ich verbiete es ihm nicht. Das käme mir noch nicht mal in den Sinn warum auch ich vertraue ihm, was er mal versuchen sollte...

 

Ich glaube mein Leben ist nicht mehr so perfekt wie vor ein paar Tagen noch. 

Aber was solls keine Beziehung ist perfekt sonst wäre es ja langweilig, oder???

 

You are my Life now....<3

15.7.11 00:48


Wolke 7

Ich habe den süßesten Freund auf der ganzen Welt.... Das weiß ich ganz genau. Es kann einfach keinen besseren geben...

 

Aber ich hat es jetzt erst mal von vorne...

Wir beide haben uns jetzt ja seit Freitag nicht mehr gesehen und so...

Und dann  er wie jeden Abend gestern Abend angerufen und wir haben stundenlang telefoniert.

Und am Ende hab ich gesagt das ich ihn soooooooooo vermisse und er hat geantwortet ich dich auch und so. Dann haben wir aufgelegt und ich hab mich schon Bettferitg gemacht. Und eine Stunde später hat es auf einmal geklingelt.

Ich wusste nicht wer es war und hab dann aufgemacht. Und wer stand da: Moritz...

Ich war soooooo glücklich. Zwar hab ich den Freitag noch gesehen aber ich hab den sooo sehr vermisst...

Boa das war so schön den wieder zu sehen eh das glabt keiner.

Boa und dann durfte der auch noch bei mir schlafen, das war so klasse von meiner Mama.

Wir haben aber nichts gemacht waren ganz brav und so.

Aber in seinen Armen einzuschlafen war ein Traum. Wie au Wolke 7...:D

Ich liebe den und ich werde jeden Tag genießen den ich mit dem haben kann...

 

Und jetzt mein zweites Thema:

Ich hab mich heute in der Schule angemeldet.

Jetzt wiederhole ich an einer neuen Schule wo ich keinen ausm meiner Klasse kenne...

Aber aus der Schule schon un das geht ja.

Mein Papa war sooo froh als die schule mich angenommen hat, ic hab den lieb. Der ist einfach viel zu gut für mich. Viel zu lieb...

 

Mein Leben ist so perfekt gerade ich kann nicht glauben das sich alles so schnell geändert hat und ich werde jeden Moment genießen...

 

Und was werde ich wohl jetzt machen? :D

Erstmal zu meinen Freundinnen und dann mit Moritz telefonieren...mein Schatzyyy <3

 

I would rather die than stay away from you...

12.7.11 19:09


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung